Über Uns


„Das Lachen im Gesicht und die Dankbarkeit eines Kunden, ist die schönste Anerkennung“Über 30 Jahre führte Severin Vogelsang zusammen mit Lisa Leuppi Vogelsang erfolgreich die Zimmerei S. Vogelsang. Seit dem Jahr 2015 führen wir, Moreno Lütolf und Orlando Lütolf die Geschäftsleitung des Unternehmens und werden die Zimmerei in naher Zukunft vollständig leiten.

Unsere Philosophie besteht darin, zusammen mit dem Kunden eine innovative Holzbaulösung für jedes Projekt individuell zu finden. Für unsere Arbeit verwenden wir immer, wenn möglich, Materialien aus der Schweiz. So ist es uns möglich, eine konstante und einwandfreie Qualität zu garantieren.
Auch möchten wir so die Schweizer Wirtschaft unterstützen und die Umwelt dank kürzeren Transportwegen schonen.

Teamfähigkeit und eine familiäre Atmosphäre ist uns innerhalb des Teams, wie auch mit unseren Kunden sehr wichtig.
Exaktes und effizientes arbeiten zeichnet unsere Firma aus.
Architektorische Herausforderungen nehmen wir uns gerne an, um unsere Kundschaft rundum zufrieden zu stellen und uns weiterzubilden.
Materialvielfalt gibt uns die Möglichkeit, aus jedem Projekt etws einzigartiges entstehen zu lassen.